Unsere Küche

Essen und Trinken im Restaurant Bären

Unser primäres Ziel ist es unseren Gästen eine saisonale und vielfältige Küche anzubieten die aus Wald, Wiese, und Wasser entstehet. Mit einem kleinen aber ausgesuchtem Angebot das mehr oder weniger alle zwei Wochen wechselt ist es uns ein Anliegen verschiedene Geschmacksrichtungen und Konsistenzen auf den Teller zu bringen. Unsere Natur ist sehr ergiebig und bietet uns viele Geschmacksrichtungen und saisonale Möglichkeiten. Dies in Kombination mit unserem Wild-, Fisch- oder Hoffleisch und ausgelesenen Ideen und Beilagen bieten wir immer wieder unseren Gästen auf's Neue an.


Ebenfalls servieren wir eine kleine Auswahl aus ausgelesenen Tropfen, Raritäten und vor allem Grüninger Spitzenweine zum Aperitif, Essen oder Dessert an die ebenfalls saisonal angepasst werden.